Kundenstimmen

Kompetent, ruhig, einfühlsam. Geht individuell auf das Pferd ein und ist dabei sehr geduldig. Erklärt gerne, was sie macht, was ich sehr toll finde! Interessiert sich auch im Nachhinein noch, wie es dem Pferd geht. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! (Referenz auf Facebook)  

sagt Franziska Trageser

Einfach eine tolle Art der Therapie, den Pferden langfristig zu helfen. Nicole geht auf jedes Pferd in ihrer ruhigen Art individuell ein und nimmt sich viel Zeit. (Referenz auf Facebook)

sagt Anke Engelmann

Sinnvoll. Kompetent. Empathisch. Pferdefrau, mit viel Herz und Verstand am Werk. Danke für die tolle Behandlung, gerne wieder! Zarah fand’s gut (und ich auch). (Referenz auf Facebook)

sagt Kerstin Keller

„eine uneingeschränkte Empfehlung..“

sagt Reitanlage Besser

„…das macht deine Behandlung aus, dass du nicht nach Schema F vorgehst, …“

sagt Ellen H.

1000 Dank für deine Zeit, Mühe, Geduld und deine tollen Ideen 💕 Stella lief heute sooo gut 🥰 danke ❤️ Anmerkung NJ: Ich freue mich, daß ich die beiden seit einigen Jahren auf ihrem Weg begleiten darf. Es ist immer wieder schön, so ein nettes Feedback zu bekommen

sagt Lea mit Stella