“Flicka” – ein zauberhaftes Pony

Die 9-jährige Welsh-B Stute "Flicka" schaut sehr genau hin, was ich da mache.

Die 9-jährige Welsh-B Stute “Flicka” schaut sehr genau hin, was ich da mache.

Handy-November 2015 Dorn-etc 007

Mobilisation des Brustbeines.

Mobilisation des Brustbeines.

Hauptproblem war hier der Beckenschiefstand und eine Beinlängendifferenz. Beides konnte bereits während der 1. Behandlung korrigiert werden.

Hauptproblem war hier der Beckenschiefstand und eine Beinlängendifferenz. Beides konnte bereits während der 1. Behandlung korrigiert werden.

Bereits 3 Tage nach der Dorntherapie war Flicka wieder voller Spass bei der Arbeit und konnte am Agility Kurs teil nehmen :-)

Bereits 3 Tage nach der Dorntherapie war Flicka wieder voller Spass bei der Arbeit und konnte am Agility Kurs teil nehmen 🙂